Social Walk / Lernspaziergang

In meinen Social Walks in Pinneberg und Umgebung steht die gemeinsame Arbeit von Mensch und Hund im Mittelpunkt, um den Alltag entspannt und sicher zu meistern.

Ich lege besonderen Wert auf die Grundlagen der Erziehung, einschließlich des Rückrufs und des lockeren Gehens an der Leine. Spezielle Themen wie das Training von Begegnungssituationen mit anderen Hunden oder Menschen sind aber auch fester Bestandteil der Social Walks.

Darüber hinaus kümmern wir uns auch um die abwechslungsreiche Beschäftigungen, die sowohl die geistige als auch die körperliche Auslastung fördern.

Gelegentliche Ausflüge in Wildparks oder Bahnfahrten ergänzen unser Programm, um eure Alltagssicherheit zu stärken und das Vertrauen zwischen euch zu festigen. Dabei liegt der Fokus darauf, dass dein Hund lernt, entspannt zu gehen, sicher zu interagieren und entspannt in Anwesenheit fremder Hunde zu sein.